tods-damenschuhe-online-kaufen-outlet-logo

Tod`s Schuhe

Tods schuhe sind hochwertige Markenschuhe von italienischen Designern. Die Firma Tods wurde um das Jahr 1900 von Fillippo della Valle in den Marken gegründet. Seit 1970 handelt es sich bei Tods um einen internationalen Schuh- und Taschenproduzenten. Neben hochwertigen Schuhen stellt die Firma Tods vor allem elegante Handttaschen her, denen Prinzessin Diana in den 1990er Jahren schon nicht wiederstehen konnte.
Am bekanntesten sind unter den Schuhen die bequemen Mokassins der Marke Tods. Hier verbinden sich Tradition mit modernem Design. Diese Mokassins wurden in den 1950er Jahren ursprünglich für den Automobilsport entwickelt. Tods hat sie mit einem modernen Verständnis für Schönheit und Design weiterentwickelt. Markenzeichen dieser Wohlfühlschuhe sind die Sohlen mit den Gumminoppen.

Tods hat dabei unterschiedlichste Schuhe sowohl für Herren als auch für Damen im Angebot.

Ob Schnürschuhe, Ballerinas oder Stiefelletten. Der italienische Hersteller von Luxusschuhen bietet Schuhwerk für die unterschiedlichsten Anlässe und Bedürfnisse.
Alle Schuhe sind dabei aus hochwertigen Leder hergestellt. Bei der Produktion von Schuhen aus dem Hause Tods wird auch noch viel Wert auf Handarbeit gelegt.
Hier im Online Shop findet sich eine große Auswahl an Schuhen von Tods in den unterschiedlichsten Designs. Alle Schuhe sind von höchster Qualität und werden in den Werken von Tods S.p.A. in Sant´ Elpidio a Mare in den italienischen Marken hergestellt.

Doch Tods Schuhe beschränken sich nicht nur auf Mokassins mit Gumminoppen. Der Luxus-Hersteller Tods hat noch viel mehr an Schuhen im Angebot. Die Firma arbeitet bei den hochwertigen Modellen mit namhaften Designern zusammen.